Tyroller Kfz GmbH - Schrobenhausener Str. 27 - 86556 Kühbach -  - 08251 / 877950

IVECO Fahrzeuge

IVECO Fahrzeuge

Bei uns erhalten Sie alle IVECO Fahrzeugmodelle

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein persönliches Gespräch

IVECO Daily

IVECO Daily

Der NEW Daily ist in den Ausführungen "Daily Kastenwagen" oder "Daily Fahrgestell" erhältlich.

weitere Infos

IVECO Eurocargo

IVECO Eurocargo

Hohe Leistungsfähigkeit und optimierter Kraftstoffverbrauch zeichnen den neuen EUROCARGO aus.

weitere Infos

IVECO Stralis

IVECO Stralis

Der STRALIS ist DIE Lösung für das Transportgeschäft von heute und morgen: Er ist der einzige seiner Klasse mit einem so breit gefächerten und integrierten Angebot an Funktionen zur Kostenkontrolle und -Reduzierung.

weitere Infos

IVECO Trakker

IVECO Trakker

Produktivität und Sicherheit unter härtesten Bedingungen Der TRAKKER von IVECO macht jeden Job möglich. Unüberwindbare Hindernisse? Extremes Gelände? Nicht für den TRAKKER.

weitere Infos

Beschreibung IVECO Daily:

Im Daily wurden die Eigenschaften eines Lkws mit denen eines Pkws zu einem wegweisenden Transporter-Konzept vereint. Er ist wendig, komfortabel und durchzugsstark, gleichzeitig aber auch äußerst robust und ladefreundlich. Seine solide Rahmenkonstruktion, direkt abgeleitet aus dem Lkw-Bau, garantiert Ihnen erhebliche Vorteile in punkto Zuverlässigkeit und Lebensdauer.

Beschreibung Eurogargo

Der neue Eurocargo ist der Variantenkönig, der Kompromisse überflüssig macht. Individuelle Vielfalt, 4 Fahrerhäuser, 7 Motorisierungen, 11 Radstände, eine Vielzahl möglicher Achsen- und Getriebekombinationen mit 5, 6 oder 9 Gängen machen ihn für alle Belange zur idealen Lösung. Allen ist eins gemeinsam: das kinderleichte Handling und die problemlose Bedienung.

Beschreibung Stralis

Der Stralis Active Space ist das Iveco-Flaggschiff für den Fernverkehr. Sein Name steht für höchsten Komfort, exzellente Performance und wirtschaftliches Fahren. Durch sein ausgeklügeltes Raum-Konzept ist er für den Fahrer zugleich Arbeitsplatz, Erholungsstätte und Schlafzimmer und erfüllt damit alle Anforderungen eines erstklassigen und modernen Fernverkehrfahrzeugs.

Beschreibung Trakker

Der neue Iveco Trakker ist für extreme Bedingungen auf der Straße und im Gelände konzipert. Er eignet sich bestens für den Baustelleneinsatz, als Räum- oder Streufahrzeug, Betonmischer oder Schwertransporter. Kurz, der Iveco Trakker eignet sich für alle schweren Lasten die unter wiedrigen Bedingungen transportiert werden müssen.