Tyroller Kfz GmbH - Schrobenhausener Str. 27 - 86556 Kühbach -  - 08251 / 877950

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte

Die Geschichte der Tyroller Kfz GmbH in Kühbach

Mit langjähriger Erfahrung fahren Sie Gut - seit 1946 !

Mein Werdegang:

1946 wurde unser Betrieb von meinem Vater als Schlosserei und Landmaschinenwerkstatt mit damals nur einem Angestellten gegründet. Meine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker begann ich 1966 mit 16 Jahren. Schon acht Jahre später schloss ich meine Meisterprüfung zum KFZ-Mechaniker-Meister erfolgreich ab und war seit diesem Zeitpunkt Geschäftsführer meiner Werkstatt in Kühbach. Von 1950 bis 1995 betrieben wir neben der Kfz-Werkstatt noch eine Tankstelle, die wir jedoch wegen des wachsenden Werkstattbetriebs aus Platzgründen schließen mußten. 1977 habe ich einen Vertrag mit IVECO unterschrieben und bin seitdem dieser Marke treu geblieben. Bis heute bin ich von Qualität und Fahrkomfort dieser Marke überzeugt.

Am 01.07.2002 firmierte ich meine Einzelfirma um und gründete mit meiner Tochter Maria Elisabeth eine GmbH die wir seitdem gemeinsam führen.

Seit Juni 2013 bin ich sehr stolz darauf meinen Neffen Herrn Franz Lechner als Kfz-Meister und Werkstattleiter beschäftigen zu dürfen.

Ich freue mich Sie in unserer Werkstatt begrüßen zu dürfen!

Ihr

Roman Tyroller