Kundenmeinungen

Hier sehen Sie einen kleinen Auszug aus den zahlreichen positiven Google-Bewertungen unserer zufriedenen Kunden.
Lassen Sie sich von unserer Kompetenz ebenfalls überzeugen – wir freuen uns auf Sie!

Ich sage nur, …vielen lieben Dank an das Team der Tyroller KFZ Werkstatt für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Der Schaden wurde zeitnah und kompetent behoben. Gerne würde ich bei Bedarf erneut als „neuer“ Kunde bei Ihnen vorbeischauen. Beste Grüße und schöne Feiertage.

Lutz D.

 

Sehr freundliches kompetentes Team.



Angel N.

 

Schneller und freundlicher Service.
Sehr gute Preis/Leistung. Sehr zum Weiterempfehlen.

Sylwia M.

 

Wie immer, sehr freundlich,
unkompliziert und sehr fachkundige Leute.

Hans T.

 

Hilfsbereit und sehr freundlich,
selten sowas heutzutage.

Swen B.

 

Wir hatten eine Panne ausgerechnet Feiertags und wurden mit unserem betagten Iveco-Wohnmobil zu Tyroller KFZ abgeschleppt. Am darauf folgenden Tag wurde unser Motorproblem sofort angegangen und schnell, unkompliziert, kostengünstig behoben. Vielen Dank nochmals für diesen Top Service…

Steffen T.

 

Bardzo dobry serwis. Pomocny. Szybka diagnostyka i naprawa ciężarówki. Polecam.
Übersetzung: Sehr guter Service. Hilfreich. Schnelle Lkw-Diagnose und -Reparatur. Ich empfehle.

Przemek S.

 

Wir hatten auf unserer Auslieferungstour ein Problem mit unserem LKW und sind bei der Suche nach einer KFZ Werkstatt in der Nähe auf die Fa. Tyroller gestoßen. Angerufen, Sachlage erklärt und durften sofort vorbei kommen. Schon beim Anfahren wurde das Prolem „erhöhrt“ und entsprechend…

Simone G.

 

Eine Werkstatt mit tollem Service und exorbitanter Fachkompetenz und Ideenreichtum zur Problemlösung.
Wer's nicht glaubt soll's einfach ausprobieren.
Die Werkstatt hat's drauf!

M. E.

 

Beste Werkstatt. Kompetente, hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiter. Finden für alles eine Lösung.
Saubere und ordentliche Arbeit.
Super Service.
Kfz Tyroller kann ich nur weiterempfehlen.

Michaela W.

 

Nach einer Horror Autofahrt nahm ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter unseren Notfall noch am Freitag Abend an - kurz vor Feierabend wohlgemerkt. Am Montag wurde das Auto dann direkt zu einem Top Preis repariert. Ich kann die Autowerkstatt Tyroller von ganzem Herzen sehr empfehlen! Vielen Dank für alles.

Jennifer G.

 

Alles bestens,
sehr nettes Team, und der Preis stimmt.
Mein Auto fährt wieder.
Vielen Dank.
Bestens zu empfehlen.

Angela

 

Ich hatte Mitte Mai 2019 mit meinem gerade erworbenen Mercedes NG 1632 eine Panne und es wurde mir sehr kurzfristig und sehr professionell geholfen. Super Leistung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Viele Grüße aus Neuweiler, Kreis Calw im Nordschwarzwald.

Manasse R.

 

Es ist schön, dass es bei uns auf dem Land noch so persönlichen und zuverlässigen Service gibt. Ob mein Traktor, Anhänger oder PKW, alles was geht wird hier repariert. Man kann noch miteinander reden, ohne in einer Hotline Warteschleife durchzudrehen! Sebastian und Franz haben alles im Griff, auch wenn es mal eng ist. So kompetent sollten andere erst mal arbeiten.

Glen F.

 

Kompetentes sehr freundliches Personal und schnelle fachkundige Reparatur zu fairen Preisen. Waren diese Woche mit Wohnmobil dort Kunde und können nur positives Berichten :-). Der Chef selbst hat sich sogar um Zimmer für unsere Übernachtung bemüht und hielt auch Tips für die Erkundung der Region für uns bereit. Solch eine Werkstatt kann man nur bestens weiterempfehlen.

Bernd L.

 

Service wie man ihn heutzutage selten erlebt. BESSER GEHT ES WIRKLICH NICHT! Hier sind Sie sicher aufgehoben, so einen Werkstattleiter sieht man selten. Das Team hat alles gegeben. Kompetenz vom Besten!

Logistik-Depot S.

 

Ich hatte mit meinem gerade erworbenen Mercedes NG 1632 eine Panne und es wurde mir sehr kurzfristig und sehr professionell geholfen. Super Leistung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Marcus R.

 

Schnell, zuverlässig und Kompetent - genau so wie man sich es wünscht. Können wir jederzeit wärmstens weiterempfehlen. Wir sind rund um zufrieden und werden hier auch weiterhin ein treuer Kunde sein.

Event-Technik H.

 

Ich bin schon seit vielen Jahren absolut zufriedener Kunde bei dieser Top-Werkstatt. Schnelle Termine, Top-Personal, faire Preise – was will man denn noch mehr. Ich bin rundum zufrieden!

Werner S.

 

Ich fahre mit meinem Auto nur noch dort hin. Schneller Service für alle Probleme mit dem Auto. Öffnungszeiten auch für Pendler die Vollzeit arbeiten. Sehr nette Leute und kompetente Mitarbeiter.

Christiane K.

 

Tolle Werkstatt, super Chef, hilfsbereiter KFZ-Meister und fähiges Personal. Man bekommt immer sehr schnell einen Termin und alles wird fachgerecht umgesetzt. Weiter so!

Markus P.

 

Super freundliches und zuvorkommendes Unternehmen. Hier wird nach zufriedenstellenden und ehrlichen Lösungen gesucht. Uneingeschränkte Empfehlung!

Alexander R.

 

Trotz eines vollgestopften Termikalenders und eigentlich keiner übrigen Minute hat sich Herr Lechner super um unser Wohnmobil gekümmert, die defekte Bremsleitung getauscht und uns so die Heimfahrt ermöglicht.

Werner M.

 

Eine TOP Werkstatt, in der man bestens beraten und rund um super versorgt wird. Hut ab vor dem Fachwissen und Engagement des Werkstattmeisters, der sich zu weit mehr als 100 % einsetzt.

Hans P.

 

Super Werkstatt!
Sehr kompetente Mitarbeiter, toller Service.
Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Petra S.

 

Einfach eine klasse Werkstatt!
Egal was bisher mit meinem Auto los war, das super Team vom Tyroller ist nicht nur freundlich, sondern auch absolut kompetent und hat mich immer sehr gut beraten, mir schnell einen Termin ermöglicht und mir jedesmal einen sehr fairen Preis gemacht!

Manuela W.

 

Von der Terminvereinbarung bis hin zur professionellen Instandsetzung – ich konnte während der Diagnose und der Bremsen-Reparatur unseres IVECO-Firmen-Showmobils warten! Nach 1,5 Stunden war die Sache erledigt – professionell und kompetent! Hier hat der Meister selbst Hand angelegt! TOP! Danke für die schnell, unkomplizierte Hilfe!

Mirco R.

 

Seit mehr als 20 Jahren die Werkstatt meines Vertrauens. Nicht nur der Routineservice, sondern auch spezielle technische Wünsche an meinem Camper werden kompetent erledigt. Bei Notfällen wurde ich schon vielfach umgehend „gerettet“ und auch die Preise sind immer sehr fair.

Valeria G.

 



TÜV NORD- UND DEKRA-PARTNERBETRIEB


Täglich Hauptuntersuchungen
und Unfallgutachten bei uns im Haus